Zirkuswoche

Wir hatten eine Zirkuswoche. Das Zirkuszelt stand auf dem Sportplatz. Das war eine Projektwoche. Meine Zirkusgruppe hieß „Backfisch“. Die Projektwoche ging vom 11.06-16.06.2018. Am Ende gab es eine Aufführung. Und es war toll!

In der Zirkuswoche haben wir sehr coole Sachen gemacht und ich habe die Sporthocker mit Fr Fehrenz geübt.

Der Zirkus stand auf den Sportplatz. Die Lehrer sind cool. Die Lehrer haben mit uns coole Sachen gemacht.

Es hat Spaß gemacht!

Wir hatten eine Zirkuswoche. Das Zirkuszelt war groß und stand auf dem Fußballplatz.

Die Woche war vom 11.6.2018 bis 15.6.2018.

Wir haben das Thema Zirkus.

Alle Schüler und Lehrer und Lehrerinnen sind mitgekommen.

Das fand ich toll.

Zirkuswoche

Wir hatten eine Zirkuswoche. Das Zirkuszelt stand auf dem Sportplatz.

Meine Trainer waren: zwei Trainer der Zirkusfabrik, Fr. Fehrenz, Fr. Busch, Fr. Penning und Fr. Schmitz. Wir haben jeden Morgen zuerst in der Turnhalle geübt.

Meine Zirkusgruppe hieß „Zirkus Zuckerwatte“.

Ich habe in der Vorführung Flowersticks gemacht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das war eine tolle Woche!

Wie hatten Zirkuswoche. Ich hatte die Schwerterkiste.

Es war vom 11.06 -16.06.20 18.

Alle Kinder & Lehrer.  Es war am Sportplatz.

Ich habe 1 Woche lang dafür geübt. Am Samstag war dann

die Aufführung. Meine Gruppe hieß Zirkus Palletti.

Ich war in Gruppe 3.

Es war sehr schön.

Wir hatten am 11.06-16.06.2018 Zirkuswoche in der Schule.

Die ganze Schule war am Zirkusprojekt beteiligt.

Ich war beim Scherbenlauf.

Ich war sehr gut in der Generalprobe.

Und dann am nächsten Tag war die Aufführung.

Ich bin zufrieden mit meiner Aufführung.

Es war schön.

Die schule hatte Zirkusprojekt. Das hat Spaß gemacht.  Die Lehrer haben uns beigebracht, wie wir das machen sollen. Ich war in der Schwerterkistengruppe. Das war gefährlich. Die Erwachsenen haben mitgemacht beim Zirkus. Der Zirkus war lustig. Wir hatten 4 Tage Zeit zum Üben bis wir das den Eltern zeigen konnten. Auf dem Sportplatz war das Zelt. Die ganze Schule hat mitgemacht.

In der Schule hatten wir ein Zirkusprojekt

vom 11.06-16.06.2018. Alle Schüler und Lehrer

und Lehrerinnen haben mitgemacht.

Ich habe Flowerstick gemacht.

Wir hatten Fr. Alda, Fr. Waidelich, Fr.Weingard und

Fr. Wehr und es war toll.

In der Schule hatten wir ein Zirkusprojekt. Und ich wollte auf den Bällen balancieren. Und wir haben 4 Stunden geübt. Wir haben nicht alleine geübt. Wir haben mit den Lehrern geübt. Wir haben alles in so einer wenigen Zeit geschafft-nämlich vom 11.06-16.06.2018.

Wir hatten am 11.06 – 16.06.18 in unserer Schule ein Zirkusprojekt. Da haben alle Schüler und alle Lehrer/innen teilgenommen. Ich war in Gruppe 1. Unsere Lehrer/innen waren Herr Eschweiler, Fr. Pawliczek, Fr. Schmitz, Fr. Ulrich, Fr. Käshammer und unsere Trainerin von der Zirkusfabrik. Ich war ein Clown. Ich fand es schön .

Am 11.06.18 startete das Zirkusprojekt der Grundschule. Alle Kinder und Lehrer haben mitgemacht. Ich war in Gruppe 4. Ich hatte einen Partner. Wir haben zusammen Diabolo gemacht. Wir haben die ganze Woche geübt. Am Samstag war dann die Aufführung und es lief alles gut und wir haben sehr viel Applaus gekriegt. Unser Zirkus hieß „Zirkus BACKFISCH“!!!!

In der Woche hatten alle Schüler & Lehrer ein

Zirkusprojekt. Und alle Schüler & Lehrer mussten

dran teilnehmen. Ich war in Gruppe 4 und ich hatte Teller gemacht. Das Zirkuszelt war riesig und Swen war

mein Lehrer. Am Samstag hatten alle Schüler & Lehrer

die Aufführung. Die Woche war toll.

Zirkuswoche

In der Zirkuswoche haben wir mit der Schule ein Zirkusprojekt gemacht. Mit den Kindern & Lehrern.

Das macht Spaß. Ich hatte Trapez. Am Samstag war Aufführung. Und das hat viel Spaß gemacht. Meine Gruppe heißt Zirkus Rondini.