Meine Ferien

Ich war mit meiner Familie in Frankreich.

In Frankreich hatten wir einen Pool. In dem Pool haben wir die meiste Zeit verbracht. 

Dann haben wir ein Eis gegessen. Und es war toll!

 

Ich war mit Mama und Papa und in Kamperland. Wir waren 5 Tage. Wir haben Pizza gegessen und waren alle zusammen am Strand.

 

Ich war in den Ferien bei meiner Oma. Wir waren oft im Freibad. Ich war ein bisschen allein bei meiner Oma. Ich habe auch manchmal mit meiner Freundin Marie gespielt. Marie ist die Nachbarin von meiner Oma. Mir hat es am Bodensee gefallen. 

 

Ich war in den Sommerferien bei meiner Tante. Wir waren schwimmen und wir haben schwimmen geübt.

Und es hat Spaß gemacht.

 

 

Ich war bei meiner Oma und wir waren an der Nordsee. Es hat Spaß gemacht. Es war nicht so schönes Wetter. Aber wir waren an einem Fischstand - das war toll. 

 

 

Ich war mit Mama, Papa, Fabian im Zoo. Da haben wir Affen gesehen.

Und die waren die lustigsten. Und paar Tage später waren wir im Fantasialand.

Da haben wir gegessen und sind Karussell gefahren.

Und da will ich noch mal hin und in den Zoo.

 

 

Ich war in den Sommerferien reiten.

Mein Pony Winnie und ich haben sehr viel Galopp geübt.

Dann hatte ich Theorie. Ich habe gelernt, was Ponys essen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Ich war mit meiner Mama und meinem Papa an der Nordsee. Da bin ich Kettcar gefahren mit Cheyenne und wir sind zum Nordseeeinkauf gefahren. Dann sind wir zum Zelt gefahren und ich habe PS gespielt.

 

 

Ich war mit meiner Familie in ALBANIEN.

Dann sind wir zum Meer gefahren. Dann sind meine Familie und ich gesprungen im Wasser. Dann haben wir 3 Pizzas gegessen.

 

 

Ich war mit meiner Familie im Trampolinhaus.   Dann haben wir noch was gegessen. Dann waren wir im Mc Donalds.

 

In den Sommerferien habe ich bei meinem Papa übernachtet und war mit meinem Papa im Kino.

 

 

In den Ferien da hat meine Freundin bei mir übernachtet. 1 Woche und noch 3 Tage. Und da haben wir unsere Nägel lackiert.

 

 

Ich war mit meiner Familie im Bayrischen Wald. Bei der Hinfahrt habe ich einen Panzer gesehen. Danach waren wir im Freibad.  Ich bin vom 3-er gesprungen.