Unser heutiges Elterntreff (24.10.23) war ein wirklich wundervoller Nachmittag.

Die Kinder hatten viel Freude beim Kinderschminken und wir Eltern konnten gemütlich Kaffee trinken, während viele neue Gespräche und Kontakte entstanden. Die Anwesenheit unserer Schulleiterin Frau Kollatz-Block sowie von Frau Penning hat dem Treffen eine besondere Note verliehen und es zu einem rundum gelungenen Ereignis gemacht. Auch der Förderverein war vertreten und hat uns mit der Durchführung des Kinderschminkens bestens unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, das voraussichtlich im Laufe des Januars stattfinden wird und für das wir natürlich auch wieder etwas Tolles für die Kinder vorbereiten werden.

Eure Schulpflegschaft

Anja Dósa,

Maike Hinz &

Heidi Landsknecht-Brucker