Die Karnevalsferien

Ich war auf einem Kinderfest. Und habe dort Kekse gegessen

und gespielt.

Die Karnevalsferien

Ich war nur zu Hause. Und ich war in Quarantäne.

Mein Karneval

Nick hat mich zu einer Karnevalsparty eingeladen. Wir haben sehr viel gespielt und gegessen. Wir waren auch beim Spielplatz. Da haben wir Fußball gespielt. Es gab auch Kamelle. Es gab so viel!!! Die eingeladenen Kinder waren Arian, Paul und ich. Dann kam noch Luis. Dann haben wir auf der Wiese gespielt.

Mein Karneval 2022😊

Ich war auf einer Karnevalsparty mit meiner Familie. Da waren ich und ungefähr 6 weitere Kinder. Es gab Kamelle. Ich habe echt viele Süßigkeiten gesammelt. Es gab einen richtig leckeren Nudelauflauf. Wir haben dann noch die Süßigkeiten getauscht. Wir sind dann noch raus gegangen. Ich war als Superheldin verkleidet. Dann sind wir nach Hause gefahren.

Meine Karnevalspartys

Ich habe 2 Karnevalspartys sogar erlebt. Und eine davon war bei Mika 😊. Und unsere Eltern haben sogar einen kleinen Karnevalszug gemacht. Es waren 7 Kinder dabei. Und bei der 2. Party bei Nick da haben wir ganz viele Spiele gespielt. Und dann sind wir zu der Schule gegangen und haben Fußball gespielt. Und als wir wieder zu Nicks Zuhause gegangen sind, durften wir uns ein Eis nehmen. Und als wir drinnen waren haben Nicks Eltern Kamelle geschmissen. Und dann habe ich ganz viel gefangen. Und wir waren 5 Kinder und dann wurde ich abgeholt.

Mein Karneval 2022

Donnerstag habe ich mit Mama und Papa gespielt.

Es war sehr schön. Dann habe ich Konfetti geworfen.

Freitag und Samstag habe ich gelesen und gespielt.

Sonntag habe ich mich verkleidet und Montag habe ich

aus Spaß ein Gedicht geschrieben. Dienstag habe ich

auf dem Gedicht noch gemalt. Ich habe mich leider

Freitag verletzt, aber ich bin noch Rollschuh gefahren.

Mein Karneval 2022😊

Am Donnerstag haben wir in der Schule Karneval gefeiert.

Am Freitag bin ich zu Maxin gefahren und Maxin hat bei mir übernachtet.

Wir haben Minecraft gespielt.

Am Samstag ging Maxin wieder.

Am Sontag war ich eine Stunde bei Maxin.

Danach war ich bei Oma und Opa. Mama, mein Bruder und ich haben Süßes auf sie geworfen.

Ich habe bei Oma und Opa übernachtet. 😉😊

Mein Karneval

Wir haben gefeiert und Kamelle geworfen und Würstchen gegrillt und ich habe mit Jona gespielt.

Mein Karneval

Ich habe nach der Schule kein Karneval gefeiert, sondern mit meinen Geschwistern gespielt.

Mein Karneval 2022

Am Samstag haben wir den Geburtstag von meiner Cousine gefeiert.  Am Rosenmontag hat meine Mutter Kamelle in unser Zimmer geworfen. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Mutter uns ein kleines Fest gemacht hat😊!

Mein Karneval

Ich habe draußen mit meinen Brüdern gespielt. Dann sind wir nach Hause gegangen. Wir haben dann Graffiti gemacht. Dann sind wir zu den Babyhunden gegangen.  J

Mein Karneval 2022

Ich hatte nach der Schule noch Fußballtraining. Wir waren nur 6 Leute beim Training aber dann kam ein Hagelsturm weswegen 3 Leute nach Hause gegangen sind. Und wir haben mit 3 Mann weiter trainiert.

Meine Ferien 2022

Am ersten Tag habe ich nur mit meinem Freund gespielt!

Und am 2. Tag waren mein Bruder und meine Mama und ich bei meinem Onkel.

Und wir haben Wunderkerzen im Dunkeln gemacht.

Mein Karneval

Wir waren an Karneval bei unserem Vater. Wir waren im Schwimmbad. Das hieß Oktopus. Da gab es eine Ringrutsche. Die fand ich super cool! Und am nächsten Tag sind wir Schlittschuh gefahren. Einmal bin ich hingefallen und habe meiner Schwester AUS VERSEHEN das Bein wehgehauen. Und am nächsten Tag sind wir zu einer Kollegin von unserem Vater gefahren. Die Kollegin hatte auch eine Tochter. Und dann haben wir draußen gespielt.

Mein Karneval

Am Rosenmontag sind wir zu einem Freund gefahren und haben gefeiert.

Da waren Süßigkeiten. Und dann haben wir getanzt und dann sind wir nach Hause gefahren.

Mein Urlaub.

Ich war in Holland. Wir wohnten in einem kleinen Haus. Wir konnten super Inliner fahren.

Als Wir nach Hause kamen, hatten wir die Koffer ausgepackt. Und dann war ich bei Tessa.

mein karneval 2022

Ich habe gespielt und YouTube Kids gekuckt. Wir wollten zu der Familie Bauer gehen und dort wollten wir Karneval feiern. Aber die Mutter hatte sich mit jemandem getroffen, der hatte aber Corona gehabt. Ich war sehr traurig. Aber dann hat man uns zur Eisdiele eingeladen und ich habe einen Milchshake und ein Eis bekommen.

Mein Karneval 2022

Ich habe mit meinen Eltern Konfetti geschossen und Süßigkeiten gegessen.

Mein Karneval 2022

Ich war bei meinem Freund. Danach musste ich zu Katarina fahren. Dann haben meine Schwester und ich bei ihr übernachtet und wir haben einen Film gekuckt und der Film heißt „Maya und die drei“.

Am anderen Tag sind wir in den Rehpark gefahren. Dann sind wir wieder zurückgefahren. Da hat meine Mama auf uns gewartet. Dann haben wir noch etwas gegessen und dabei Fernsehen gekuckt. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ende